Standreinigung

Am 17.03. fand bei uns die Standreinigung, die immer halbjährlich stattfindet, statt. Dabei wurde jedoch nicht nur geputzt, sondern auch repariert und modernisiert. So wurde auf dem 50m Stand die Wand repariert, da sie durch die vielen Jahre im Sand schon sehr mitgenommen war.

Außerdem wurde unsere Elektrik überarbeitet, nachdem ein Kabelschaden zum 10m Stand festgestellt wurde. Ab jetzt können alle Stände zentral Ein- und Ausgeschaltet werden. Auch der Seilzug auf dem 50m Stand wird nun neben der Hauptverteilung geschaltet.

Natürlich wurde auch auf den Ständen geputzt. Da kam unsere Putzmaschine für den Boden zum Einsatz und in fleißiger Handarbeit mit Eimer und Lappen wurden alle anderen Oberflächen abgewischt.
Natürlich ist auch die Theke nicht zu vernachlässigen. Hier wurden alle Gläser nochmal gründlich durchgespült, die Regale ausgewaschen und die Kühlschränke bis in die letzte Ecke gereinigt.

Alles in allem haben wir auch dieses Jahr den Stand durch die tatkräftige Unterstützung einiger Mitglieder wieder auf Vordermann bringen können, wofür wir allen danken.

Ähnliche Beiträge